Illustration einer Person, die Quizzes in ApoSync nutzt

Effektives Lernen mit ApoSync

Nicht für die Schule, sondern für die Offizin lernen wir.

Illustration einer Person, die Quizzes in ApoSync nutzt

Lernen mit der App:

Ist ApoSync interessant für Sie und Ihre Apotheke?

Dann probieren Sie uns kostenfrei aus.

Illustration einer
        5-Sterne-Bewertung

Das sagen unsere Nutzer

Tolle App und es kommen laufen neue Funktionen hinzu!

Ich bin gespannt wie es mit ApoSync weitergeht und welche nützlichen Funktionen in Zukunft noch hinzugefügt werden. Persönliches Lieblingsfeature: Branchenews. Hier finde ich alle wichtigen Neuigkeiten aus dem Apothekenbereich an einem Ort.

Sommertag12345, 26.10.2018, 5 ⭐️ im App Store

Ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert und bin ganz begeistert. Die Videos sind kurz und knackig und rufen mir Gelerntes wieder ins Gedächtnis. Neuerscheinungen und Werbung der Firmen in den Medien sind wirklich hilfreich!

Annegret Ellert, 19.06.2019

ApoStories

Interessante Fakten zu Produkten und verschiedenen Themen im beliebten Story-Format

Kurz und knapp

Erfahren Sie wissenschaftliche Fakten und praktische Beratungstipps zu Produkten und zugehörigen Indikationen.

Bildlich

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Die Slides bestehen aus wenigen kondensierten Informationen mit einprägsamen Bildern.

Fokus auf den HV

Welche Informationen interessieren Ihre Kunden?

Die Inhalte der ApoStories fassen Medizinwissen, Wirkweise und Abgabehinweise von Medikamenten so zusammen, dass sie im Beratungsgespräch eingebracht werden können.

Screenshots von

Probieren Sie ApoSync aus

ApoSync steht ein für die Apotheke vor Ort – für eine optimale Beratung und für eine optimale Arzneimittelsicherheit.

Übrigens: Die Nutzung von ApoSync ist kostenfrei, egal mit wie vielen Kollegen Sie die App gemeinsam nutzen.

Illustration einer Beratung in
        einer Apotheke